Sonntag, 11. August 2013

Spielbericht SC Victoria Hamburg III - VfL 93 Hamburg II

Vicky Herr im eigenen Haus
VfL 93 II ohne Chance am Lokstedter Steindamm

Deutliche Niederlage für den VfL 93 Hamburg II. Die Borgweg-Kicker verloren am Sonntagvormittag ihr Ligaspiel beim SC Victoria III klipp und klar mit 1:4. „Das war leider ein Totalausfall“, konstatierte VfL-Teammanager Björn Meyer im Anschluss an das KK-07-Duell.
Das Elend begann aus Sicht der Gäste nach knapp zwanzig Minuten, als Omar Saleh Tobias Haesler bediente und jener die Kugel aus 12 Metern unten links im Kasten von Sven Oeser unterbrachte. Kurz vor dem Pausentee legte Adam Lemkowski nach, indem er eine schöne Hereingabe von Michele Vittorio Zaccaria am ersten Pfosten über die Linie brachte (43.).
Unmittelbar nach Wiederbeginn machte Vicky den Sack zu. Nach einem Abschlag von Keeper Robert Hartmann landete das Leder bei Kapitän Haesler, der trocken zum 3:0 einschoss (49.).
Der VfL war geschlagen. Auch der Anschlusstreffer von Florian Samek, zehn Minuten vor Ultimo in einer Phase des kleinen Aufbäumens konnte an dieser Sachlage nichts mehr ändern. Victorias Gerrit Siebert machte mit dem Schlusspfiff aus kurzer Distanz schließlich den Deckel auf die Partie.

Tore: 1:0 Haesler (19. O. Saleh), 2:0 Lemkowski (43. Zaccaria), 3:0 Haesler (49. Hartmann), 3:1 Samek (80. Schütt), 4:1 Siebert (90. Zaccaria)

gelbe Karten: keine – Dickmann

Schiedsrichter: Leonard Aron Anton (FC Teutonia 05, Note 3)

Zuschauer: 40

Autoren: Dirk Becker & Björn Meyer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen