Sonntag, 31. August 2014

Spielbericht SC Sternschanze 2.D-Mädchen - FC St. Pauli 1.D-Mädchen

St. Pauli startet zweistellig
Kiezkickerinnen deklassieren den SC Sternschanze

Zum Auftakt der Herbstrunde in der D-Mädchen-Kreisklasse 11 ließ es die neu formierte Truppe des FC St. Pauli gleich so richtig krachen, schenkte man den zweiten D-Mädchen des SC Sternschanze gleich zehn Treffer ein.
Den Anfang machte dabei Mariluna Wiehen, im Anschluss an ein zielsicheres Baier-Zuspiel (8.), woraufhin die auffällige Faith Bosompim den Doppelschlag nach neun Minuten perfekt machte. Zuvor war es der aufmerksamen Merle Borgert im SCS-Gehäuse zu verdanken, dass ihre Farben in der Angriffswelle des Gegners nicht schon früher in Rückstand gerieten.
Umso folgerichtiger war in diesem Kontext das 0:3, das auf einem tollen Doppelpass zwischen Kapitänen Larissa Mühlhaus und Torschützen Bosompim basierte (13.).
Eine viertelstündige Tor-Pause beendeten kurz vor der Pause Bosompim (damit Hattricktorschützin, 28.) und Aleyna Abd Elaal (29.) zum 0:5-Halbzeitstand, der jedoch nicht das Ende der Fahnenstange sein sollte. Weiterhin rollte ein Angriff nach dem anderen auf den Kasten der Gastgeberinnen, die bis auf eine vergeigte Großchance von Canan Can (48.) offensiv nicht stattfanden.
Als dann auch noch die gute Borgert mit dem Verteilen von Stürmergeschenken gegen den total überlegenen Verein, von dem sie selbst glühender Fan ist, begann, war der Weg zum zweistelligen Ergebnis frei.

Tore: 0:1 Wiehen (8. Baier), 0:2 Bosompim (9.), 0:3 Bosompim (13. Mühlhaus), 0:4 Bosompim (28.), 0:5 Abd Elaal (29.), 0:6 Wiehen (35. Boz), 0:7 Mühlhaus (43.), 0:8 Wiehen (49.), 0:9 Mühlhaus (50. Baier), 0:10 Baier (60. Ayola)

Schiedsrichter: Victor Flores (Eimsbütteler TV, Note 4)

Zuschauer: 25
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen