Samstag, 20. September 2014

Spielbericht Eimsbütteler TV 4.D - SC Sternschanze 3.D

Peters in der Nachspielzeit
Lastminute-Tor macht ETV-D4 zum Derbysieger

In buchstäblich letzter Sekunde machte sich die 4.D des Eimsbütteler TV zum Derbysieger über die D3 des SC Sternschanze.
Trotz gleichwertiger Spielanlage gehörte das Chancenplus an der Bundesstraße den Gastgebern. So verzog Lasse Peters von halbrechts nur knapp (16.), während Tim Voith an einer guten Reaktion des SCS-Schlussmannes scheiterte (38.).
Genauso gut hätten auch die Gäste durch einen Rechtsschuss der auffälligen Gretha Böcker (22.) oder einen Laschinger-Heber (42.) in Front gehen können.
Den dicksten Fisch vergaben derweil die Gastgeber, als Voith allein vor der Kiste bereits den Torsteher schlug, Matti Schubmann allerdings in höchster Not auf der Linie klären konnte (48.).
Dass es am Ende doch noch zum Happyend für die Roten kam, war letztlich einem Zuspiel Arthur Kolles aus dem Zentrum und dem finalen Schuss von Peters ins Glück zu verdanken, zischte das Leder auf diesem Wege aus spitzem Winkel in den letzten Zügen der ausgiebigen Nachspielzeit hinter die Linie.
Riesenjubel bei Peters und Co – niedergeschlagene Schanzer auf der anderen Seite!

Tore: 1:0 Peters (60.+3 Kolle)

Schiedsrichter: Robert Patrick Hoffmann (Hamburger SV, Note 2,5)

Zuschauer: 31

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen